Spartipps für mehr Abenteuer

Die Blogpostreihe zum Thema Sparen besteht aus Spartipps, die für jeden umsetzbar sind. Ich habe sie für dich auf Herz und Nieren geprüft und wende sie alle selber an. Bei Fragen oder Anregungen zu einem Spartipp kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail an info@minimalisch.de schicken.

Einige Spartipps kommen dir sicher schon bekannt vor, aber andere sind dir vielleicht völlig neu. Schaue dich um und lasse dich von mir zum Sparen animieren. Du wirst sehen, dass es wirklich einfach sein kann. Mit dem gesparten Geld kannst du dann tolle Abenteuer erleben.

Zu den einzelnen Spartipps

Spartipp #1: Limits

Spartipp #2: Ausgaben

Spartipp #3: Heizen

Spartipp #4: Ernährung

Spartipp #5: Konsum

Spartipp #6: Getränke

Spartipp #7: Einstellung

Spartipp #8: Sparen auf Reisen

 

Ich schreibe zurzeit ein Buch mit noch mehr Tipps zum Thema Geld sparen. Wenn du nicht verpassen möchtest, wann es erscheint, trage dich in den Newsletter ein und bleibe auf dem Laufenden:

Mehr Artikel zum Thema Sparen

Bali_Rundreise_Kosten

Kosten für eine Bali Rundreise

Sparen_auf_Reisen

Sparen auf Reisen ohne zu verzichten

Buch_Review_Besser_sparen_mehr_reisen

Besser sparen mehr reisen – Buch Review

Mein MottoMore_Money_for_Adventures